Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Google Ad Grants für Ihr NGO nutzen

Google Werbebudget für NPOs wirkungsvoll einsetzen  

Google AD Grants Werbung - Werbung für den guten Zweck

Was ist Google AD Grants?
ad_grants_gemeinnützige_organisationen_aufzählung

Google bietet Non-Profit-Organisationen (NPOs) unter bestimmten Voraussetzungen 10.000 $ Werbebudget pro Monat.

Mit diesem Budget können kostenlos Google Anzeigen für NGOs, wie Vereine, Verbände oder andere gemeinnützige Organisationen geschaltet werden.

Die Beantragung, Einrichtung und Betreuung von Google Ad Grants übernehmen wir als Internetagentur für Sie.

Nutzen sie die Möglichkeit auf Ihre Non Profit Organisation aufmerksam zu machen. Mehr Besucher kommen auf Ihre Webseite. Interessenten treten mit Ihnen in Kontakt. 

Der Weg zu Google AD Grants
schritte_zu_ad_grants.jpg

Vorbereitende Tätigkeiten:

  • Eignung und damit Teilnahmeberechtigung des Vereins oder der Organisation prüfen
  • Bewerbung bei Google für die Teilnahme
  • Webseite entsprechend der Google Richtlinien

AD Grants Umsetzung:

  • AD Grants Konto erstellen und Anmeldeformalitäten erledigen
  • Konto zur Prüfung vorbereiten und einreichen

Ihr Anzeigenkonto:

  • Kampagnen und Anzeigen für Ihr NGO anlegen
  • Konto zur Überprüfung durch Google einreichen
  • notwendige, kontinuierliche Kontopflege und Optimierung
Vorteile für NGOs:
  • Besucher für Ihr Projekt und Ihre Arbeit begeistern
  • Freiwillige, Interessenten und neue Mitglieder ansprechen und gewinnen
  • Spenden und Spender generieren
  • Auf Aktionen hinweisen
  • zu einer Veranstaltung einladen
  • Newsletter erhalten

Wir entwickeln mit Hilfe Ihrer Vorgaben ein Sie in Ihrer gemeinnützigen Arbeit unterstützende AD Grants Werbung.

Sie nutzen das von Google bereitgestellte Werbe Budget.

Sie erhalten unsere Dienstleistungen mit übersichtlichen Kostenmodul.

Geben Sie diese Aufgabe in fachkundige Hände. Wir beraten sie gern.